Vita Dr. Juri Gemidji

Dr. Juri Gemidji Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lahr

2006-2011

Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

2011-2012

Praktisches Jahr (PJ) Kreuznacher Diakonie, Kantonspital Bruderholz/Basel, Spital Uster/Zürich.

2012-2014

Assistenzarzt, chirurgische Abteilung Ortenau Klinikum Achern (CA Dr. Wesch).

2014-2016

Assistenzarzt, orthopädische Abteilung Ortenau Klinikum Gengenbach (CA Dr. Schweigert).

2016-2017

Assistenzarzt, Abteilung für Unfall-, Hand- und wiederherstellende Chirurgie Ortenau Klinikum Offenburg (CA Dr. Mrosek).

2017

Promotion mit dem Titel:
„Radiofrequenzkyphoplastie versus Ballonkyphoplastie –
eine prospektive klinische Studie über 12 Monate.

2017-2021

Assistenzarzt und Facharzt, orthopädische Abteilung Ortenau Klinikum Gengenbach und Kehl

2019

Facharztanerkennung für Orthopädie und Unfallchirurgie

01.01.2022- 30.06.2022

Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
BAG Dres. med. Behrendt und Gemidji

2006-2011
Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

2011-2012
Praktisches Jahr (PJ) Kreuznacher Diakonie, Kantonspital Bruderholz/Basel, Spital Uster/Zürich.

2012-2014
Assistenzarzt, chirurgische Abteilung Ortenau Klinikum Achern (CA Dr. Wesch).

2014-2016
Assistenzarzt, orthopädische Abteilung Ortenau Klinikum Gengenbach (CA Dr. Schweigert).

2016-2017
Assistenzarzt, Abteilung für Unfall-, Hand- und wiederherstellende Chirurgie Ortenau Klinikum Offenburg (CA Dr. Mrosek).

2017
Promotion mit dem Titel: „Radiofrequenzkyphoplastie versus Ballonkyphoplastie – eine prospektive klinische Studie über 12 Monate.

2017-2021
Assistenzarzt und Facharzt, orthopädische Abteilung Ortenau Klinikum Gengenbach und Kehl

2019
Facharztanerkennung für Orthopädie und Unfallchirurgie

01.01.2022- 30.06.2022
Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie BAG Dres. med. Behrendt und Gemidji

Ich wurde 1981 in Duschanbe geboren und bin seit 1989 in Lahr beheimatet.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Mit der Niederlassung in meiner Heimatstadt Lahr ging für mich ein großer Wunsch in Erfüllung.

Meinen Kollegen Dr. Köller kenne ich bereits seit vielen Jahren aus der Klinik.
Auf die Fortführung unserer gemeinsamen Arbeit und die neuen Herausforderungen als niedergelassene Ärzte freue ich mich sehr.

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin im Orthoteam Lahr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner